Sonntag, 24. Februar 2013

Missing the ease of summer

Hallöchen :)

Wie ihr aus meinem Titel entnehmen könnt, vermisse ich die Leichtigkeit des Sommers. Ich vermisse vor allem den Sonnenschein, die Wärme und die Helligkeit.
Bei uns hat es dieses Wochenende wieder kräftig geschneit, es ist kalt und man friert nur noch!
Ich hoffe wirklich, dass der Frühling bald kommt.
Trotzdem habe ich das Wochenende gut rumgebracht, ich habe gelernt, schreibe nämlich morgen eine Klassenarbeit, war nochmal im Kino und habe gebacken :)
Gestern war ich mit einer Freundin nochmal im Film: Kokowääh 2 und auf der Heimfahrt war gerade ein Unfall auf der Autobahn passiert, da standen wir dann eine gute Stunde und warteten, aber wir hatten zum Glück eine Menge guter Musik und Gummibärchen dabei :)
Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, habe ich zum einen Törtchen gebacken, war gestern Morgen mit meiner Schwester frühstücken und habe endlich diese leckeren Smoothies probiert. Mein neues Lieblingsgetränk sind jetzt Smoothies.
Achso, tut mir Leid, wegen der schlechten Bildqualität, die Fotos habe ich nur mit meinem Handy gemacht.
So, nun wünsche ich euch noch einen ruhigen entspannten Sonntag und startet gut in die neue Woche mit hoffentlich Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen.
Beste Grüße, No-Society-Girl <3





4 Kommentare:

  1. Das sieht lecker aus :D
    Check out my -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle fotos<3
    schau doch mal bei uns vorbei:)

    AntwortenLöschen
  3. hey,
    du hast ja einen richtig schönen Blog! Ich finde du hast einen richtig guten Geschmack, und es macht echt spaß ihn durchzugucken :) Hab auch letzte Woche angefangen über meine Zeit in Australien zu schreiben, vielleicht kannst du ja mal bei mir vorbeischauen :) liebe Grüße!

    AntwortenLöschen