Freitag, 1. Februar 2013

Fridaaay

Hey hey :)

Ich hoffe ihr seit an diesem Freitag alle gut in den 1. Februar gestartet!?
Ich muss sagen, dass diese Woche ziemlich schnell vorbei ging, in letzter Zeit mache ich viel für die Schule, da ich im Mai Abschlussprüfungen schreibe, außerdem mache ich zur Zeit auch viel Sport.
Ich habe vor ein paar Wochen mit Pilates angefangen, dass ist eine Sportart ähnlich wie Yoga, normalerweise bin ich eher für Sportarten zu haben wie Tennis, Hockey, Turnen oder Leichathletik, wo man sich viel bewegen muss.
Eine meiner Freundinnen wollte jedoch Pilates gerne mal ausprobieren und da ich gerne neues entdecke, habe ich ihr angeboten mitzumachen :)
Das Ergebnis: Pilates ist richtig anstrengend, man dehnt sich viel und die Bewegungen sind langsam, aber man muss immer Körperspannung halten und sich strecken und das ist wirklich nicht einfach, wenn wir mit dem Training fertig sind, bin ich so müde, dass ist der einzigste Tag in der Woche wo ich immer schnell einschlafen kann :D
So, jetzt esse ich erstmal was leckeres zum Mittag bzw. Abend, ich hatte heute lange Schule und bin vorhin erst heimgekommen.
Was habt ihr so am Wochenende vor? Da das Wetter nicht so toll ist, gehe ich mit Freunden ins Kino :)
Grüßchen, No-Society-Girl

Achso, Karoline hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es auf ihrem Blog eine Blogvorstellungsaktion gibt, das hat mich total gefreut, auch wenn ich noch nicht so genau weis, wie so etwas funktioniert, teste ich es jetzt mal, hier ist der Link dazu: http://karolinefotofantasie.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html





6 Kommentare:

  1. Wo kann man Pilates machen? Muss man sich dafür extra im Fitnessstudio anmelden?

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Also bei uns wurde das von so einer Physiotherapie-Praxis angeboten aber es gibt auch private Trainer die das einfach abends nach der Arbeit anbieten. In einem Fitness-Studio mussten wir uns nicht anmelden, das ist ein 10-stündiger Kurs und danach bekommen wir eine Bescheinigung. Aber ich denke es kommt auch darauf an ob man auf dem Land oder in der Stadt lebt. Ich weis, dass das teilweise auch von Sportvereinen angeboten wird :)
      Liebe Grüße zurück und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

      Löschen
  2. Welchen Film schaut ihr euch an ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren in "Schlussmacher". Der FIlm ist echt richtig gut und lustig und es lohnt sich aufjedenfall ihn anzuschauen, auch wenn man kein Matthias Schweighöfer-Fan ist, so wie ich :D :)

      Löschen