Montag, 28. Januar 2013

2013.01.28

Good Evening :)

Es ist ein bisschen seltsam das hier zu schreiben, obwohl ich bis jetzt keine Leser habe, aber naja ich hoffe das ändert sich bald.
Ich komme eben gerade vom Zahnarzt und ich muss sagen, es war ganz in Ordnung. Obwohl ich bestimmt 5 Spritzen bekommen habe, aber die ersten zwei gingen irgendwie direkt in eine Vene meinte der Zahnarzt und dann kamen nochmal drei Stück hinterher.
Aber nun bin ich endlich daheim und meine Lippe ist zwar noch taub und alles fühlt sich komisch an aber mein Freund hat mir extra was ganz leckeres gekocht, was ich nur leider noch nicht essen darf. Ich hoffe dieses Taubheitsgefühl lässt bald nach, ich bekomme nämlich langsam echt Hunger.
Da ja bald Fasching ist, überlege ich als was ich mich verkleiden könnte? Vielleicht hat ja irgendjemand hier eine gute Idee?
Grüße & Küsse, No-Society-Girl



3 Kommentare:

  1. Hey :)Ich habe dich gerade abonniert, weil du mir symphatisch bist & genauso wie ich erst seit ein paar Tagen im "Blog-Business" bist xD Ich denke zur Zeit leider selber über ein Kostüm nach deswegen kann ich dir leider keinen Tipp geben ... Dein Blog ist echt cool ;)lg cappuccina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar, habe mich sehr gefreut.
      Ich konnte leider nicht deinen Bloglink finden, aber ich mag das Motto von deiner Google+-Seite sehr :))
      lgz No-Society-Girl ♥

      Löschen
  2. Hallöchen,
    ich mache gerade eine Blogvorstellung und vielleicht habt ihr ja Lust, mitzumachen.

    http://karolinefotofantasie.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    Würde mich freuen.
    Liebe Grüße,
    Karoline

    AntwortenLöschen