Dienstag, 28. Januar 2014

Welcome back...

Hallo allerseits :)

Ich bin wieder zurück!
Nach fast einem ganzen Jahr Pause habe ich mich heute dazu entschieden, mal wieder ein paar Bilder die sich so im letzten jahr angesammelt haben zu veröffentlichen.
Ich möchte auch in Zukunft eher Fotos posten und keine langen Berichte aus meinem komplizierten Leben schreiben.
Also ich hoffe die Fotos gefallen euch und vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen was sich alles gut fotografieren lässt.
Ganz viele Liebe Grüße,
No-Society-Girl <3


 
Mein Fenster an einem veregneten Frühlingstag.





 Meine Pusteblumenlampe aus einer etwas anderen Perspektive.





Das war ein Pfirsich-Melba-Eis und ich erinnere mich daran, dass es super lecker geschmeckt hat. 
Jetzt bekomme ich gerade auch Hunger darauf ;)





Bei uns bekommt jeder aus der Familie an Weihnachten so ein Knallbonbon geschenkt, wenn man daran zieht um es zu öffnen knallt es, es fällt eine kleine Überraschung heraus und eine Krone die man dann aufsetzen kann.
In meinem Knallbonbon war dieses kleine Bowlingspiel versteckt und durch den Holzfußboden sieht es ganz anders aus.

2 Kommentare:

  1. Hey :) Das sind wirklich tolle Bilder :) Das Eis sieht übrigens wirklich lecker aus :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende <3
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    schönen Blog hast du!♥ Lust auf gegenseitiges Folgen? Schau doch mal bei mir vorbei.:)
    Liebe Grüße Jackie
    http://jackielovesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen